Neue Platte, Seeker EP
jetzt verfügbar.


Konzerte

News

  • Wir arbeiten an einem neuen Release. Eine neue Website wird es auch bald geben. Ich freue mich, es bald mit euch zu teilen.

Über Lena

«Ich suche die Auseinandersetzung. Mit mir selbst und meinen Geschichten. Mit anderen und ihren Geschichten. Und mit den Erfahrungen die entstehen, wenn sich diese Geschichten verbinden». So beschreibt Lena Fennell den Impuls für ihr neues Werk. «Seeker steht für Suchende. Seeker bin ich. Und viele der Menschen, die mir nahe stehen – wir alle sind Seeker.»

Wir suchen, finden und suchen immer wieder – dasselbe oder etwas ganz anderes. Lena selbst empfindet diese Suchbewegung nicht als Belastung, sondern als extrem produktiv: «Sie gibt mir die Gewissheit, dass ich lebendig bin.»

Mehr erfahren

  • Lena
  • Jan
  • Sarah
  • Luca

Diskografie

Das Debüt Nauticus der Baslerin Lena Fennell überzeugt durch Facettenreichtum, mit wilden Postpop-Klängen und voll geballter Energie, die wie eine Welle über einen hinwegbricht, den Zuhörer in eine geheimnisvoll mystische Welt spült

– Sarah Elena Schwarzmann, Berner Zeitung

Lena Fennell ist es gelungen, einen Ohrwurm zu schreiben, der gängige Pop-Klischees gekonnt vermeidet. Einen, den man gerne nicht mehr aus dem Ohr lässt.

– Peter Walt, Radio SRF3

[recaptcha class:recaptcha size:compact theme:dark]

Lena folgen und mit Freunden teilen